2010 / 2011

Rainer Kauth


Rainer Kauth, geboren im September 1986, war zwischen 2003 und 2006 in der Zimmerer-Lehre bei der Fa. Bader Holzbau GmbH.
Nach abgeschlossener Lehre als Innungsbester und dritter Kammersieger ging er insgesamt 1 Jahr nach Kanada, um weitere Kenntnisse und Fertigkeiten zu lernen.
Nach der Heimkehr vom zweiten Kanada-Aufenthalt 2009 kam direkt die Meisterschule für Zimmerer, welche ebenfalls mit Bravour abgeschlossen wurde.
2011

Zimmerei Kauth


Nach abgeschlossener Meisterschule im Februar 2011 ging es direkt im Anschluss in die Selbstständigkeit.
Die Feuertaufe war dann eine Dachsanierung mit Anbau.

Das Firmengelände ist vorerst die elterliche Scheune in der Mittelgasse 11 in Ofterdingen
2016

Zimmerei Kauth


Im Sommer 2016 war es dann soweit, der Neubau unserer Zimmerei-Halle mit Büroanbau und Nebenräumen. 314qm Werkstattfläche, 35qm extra Lagerboden und ca. 95qm Nebenräume machen zukünftig das Arbeiten leichter und angenehmer.
Wir schauen motiviert in eine arbeitsreiche und spassbringende Zukunft. .

Das neue Firmengelände ist in der Gewerbestraße 6 in 72131 Ofterdingen